Frage von AlexanderRifle, 53

Windows 7 Update Probleme was tun?

Hallo , ich habe Windows 7 Ultimate neu installiert und wollte gerade die Updates von Windows installieren er ist aber schon ewig dran und es tut sich nichts was tun ? Danke für Hilfe!

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für PC, 53

Das ist normal, es sind sehr viele Updates, die Server sind überlastet etc.

Das kann viele Stunden dauern, lass es einfach laufen (über Nacht).

Kommentar von AlexanderRifle ,

Achso okay dachte er hätte sich aufgehongen :D

Antwort
von Kai2510, 42

Wenn es viele Updates sind für dein Win7 dann lass es im hintergrund arbeiten. Wenn Updades zur verfügung stehen wir es dir unten an der leitse angezeig oder wenn du dein PC runterfahren willst am "Herunterfahren" Buttun mit einem Schildausrufezeichen hingewiesen. Das du noch im Windows deine Updates aufrufen kannst & Installieren.

Das kann bis zu 2 Std. oder mehr dauern.

Antwort
von RHo28790, 33

Bei mir hat das Update erst geklappt, nachdem ich folgenden Artikel gelesen habe.

´http://alexanderschimpf.de/windows-7-update-es-wird-nach-updates-gesucht

Antwort
von Lexa1, 45

Das kann mehrere Stunden dauern. Es sind weit über 200 Updates. Je nach Schnelligkeit deines Internets.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten