Frage von gerhardus, 60

Windows 7 Update laden?

Ich weiß, das für Windows 7 home premium 64 bit am 12.4.16 beim Patch-Day insgesamt 6 Updates erschienen sind. Bisher hat es immer über windows update automatisch geklappt. Plötzlich bekomme ich keine Updates mehr. Update suche läuft stundenlang ohne Ergebnis. Ich möchte jetzt diese Updates manuell installieren. Ich finde keine Stelle wo ich diese Dateien downloaden kann. Die sechs kb nummern habe ich mir notiert. Konnte die Angaben im Netz verfolgen, aber kann keine Adresse finden bei der man diese Dateien runter laden kann. Hat jemand eine LINK? Wäre schön.

Es müsste doch, wie es auch damals war, eine Seite geben, sei es von Microsoft oder von anderen schlauen Leuten, die diese Updates zum Laden anbieten. Gruß - Hoffe immer noch, dass jemand so eine Seite kennt, denn ich will nicht noch mehr Tools bemühen müssen.

Antwort
von egglo2, 41

Es gibt Tools, die dir dabei helfen.

Funktionieren beide sehr gut. Laufzeiten sind aber manchmal recht lang.

http://www.chip.de/downloads/WHDownloader-Windows-Hotfix-Downloader_66567179.htm...

Kommentar von gerhardus ,

Recht herzlichen Dank für die Antwort, aber hat leider nicht geholfen. Ich hoffe, dass es doch irgendwo eine Seite gibt, wo die Updates manuell zu laden sind. Gab es damals schon und ich habe die Immer genutzt, da ich mir nicht vorschreiben lassen wollte was ich nehmen soll. So konnte ich auswählen. Nochmals - Danke für die Mühe. MfG

Kommentar von egglo2 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten