Frage von XBooster, 69

Windows 7 Update geht nicht - sucht ewig?

Hallo Leute !

Ich brauche für ein Spiel nun DirectX 11.1 Habe mir das dazu passende Windows Update herunter geladen (.msu datei) Wenn ich dann Doppelklick darauf mache, steht da ewig nur ** "Suche nach Updates auf diesem Computer..."**

Auch wenn ich direkt zu "Windows Updates suchen" gehe. Dann sucht er quasi unendlich lang. Wie behebe ich das Problem, oder gibt es alternative Lösungen?

Gruß :)

Antwort
von Minyal, 59

Unter Windows 7 ist das ein bekanntes Problem, dass die Updatefunktion einen Fehler hat.

Am besten lädst du dir das Update (Service Pack) manuell runter. Da man auf der Microsoft-Homepage die Updates einzeln nicht bekommt, musst du auf eine alternative Quelle zurückgreifen. Nach dem manuellen Update des Service Packs funktionieren auch wieder automatische Updates.

http://winfuture.de/UpdatePack#download

Ich empfehle dir das Vollversion-Update für Windows 7, worin alle bis dato erschienen Updates enthalten sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten