Windows 7 Update Funktion?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast nicht keine Updatefunktion. Du hast nur das Problem, dass Updates unter Windows 7 wirklich extrem lange dauern können, wenn da sehr viele Updates ausständig sind.

Bei einem Windows 7 auf dem Stand von SP 1 sind das irgendwas von knapp 300 Updates.

Lösungsmöglichkeiten: Du holst dir ein UpdatePack von Winfutur.de und installierst das offline. Das kann aber auch sehr lange dauern.

Oder aber du integrierst dir die Updates bereits in eine Windowsinstallation und installiert dann diese. Suchbegriffe sind hier z.B. slipstream.

Hier ist das auch mal schön erklärt: https://www.raymond.cc/blog/create-an-integrated-up-to-date-windows-7-install-disc/

Kommentar von PaSSOuT
13.10.2016, 09:34

Funktioniert denn danach die Update suche für Windows 7, denn es gibt ja noch weiterhin Updates bis 2020 des erweiterten Support?

0

Was möchtest Du wissen?