Windows 7 Update eingestellt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schaue zunächst mal nach, auf welchem Stand von den Service-Packs her Deine Win7-x64 Neuinstallation aktuell ist. Das aktuellste Service-Pack für Win 7 ist das "erweiterte SP 1" , welches direkt bei Microsoft heruntergeladen werden kann.

Ansonsten gibt es für Win 7 bis ca. 2020 nur noch eingeschränkten Support in Form von wichtigen Sicherheits-Updates.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerIV
06.11.2016, 11:25

Mein Windows hat SP1, wie bekomme ich jetzt die ganze Updates installiert? Ich kann gar nichts machen kein visual Studio installieren weil Updates fehlen,visual c++ 2015 lässt sich nicht installieren.

0

Bei Win7 kommen viel seltener Updates. Hab mich, als ich wieder zu Win7 gewechselt bin, auch gefragt wieso nichts kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerIV
06.11.2016, 11:22

Nach einer Neuinstallation sollten, eigentlich alle Updates nach Aber mein PC Sucht nun bereits seit 4 Tagen nach Updates.

0
Kommentar von Ramon1706
06.11.2016, 11:24

Das war bei mir auch. Wenn du Win7 neu kaufst und runterlädst hast du automatisch schon die neuste Version. Es dauert lange Zeit bis dann mal wieder Updates kommen. Bin auch der Meinung das Microsoft bald alles zu Win7 einstellt wie bei XP.

0
Kommentar von Ramon1706
06.11.2016, 13:45

So kann man es auch sagen.

0
Kommentar von Ramon1706
06.11.2016, 13:45

Aber Win7 ist und bleibt für mich das beste Betriebssystem aller Zeiten.

0