Frage von MultusTerminus,

Windows 7 Update bleibt stehen...

Hallo!

Bei dem Laptop meines Vaters steht bestimmt schon seit einer Stunde der Text:

Schalten sie den Computer nicht aus

Update 13 von 42 wird heruntergeladen....

Was ist das?

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

• COD Ghosts problem nach Update Hallo, habe mir gerade das neue Update auf die PS4 heruntergeladen und jz steht nun nachdem ich auf " Spiel suchen " drücke folgendes : Sie müssen im Sprachkanal für Onlinespiele sein. Was muss ich machen??

1 Antwort
  • Kann jdownloader nicht installieren! hi, Ich hab meine Festplatte formatiert, und wollte mein geliebtes Jdownloader wieder installieren.. Neustes Java runtergeladen und alles hat funktioniert.. aber.. Wenn ich den normalen Jdownloader installieren will (web installer) zeigt er mir...

2 Antworten
  • Pc hängt sich auf oder stürzt ab... Hi, ich habe ein Acer Aspire x1700 und der bleibt öfters wenn ich im Browser bin stehen oder stürzt nach einiger Zeit ab ( BlueScreen).Ich habe für den Browser die neusten Updates heruntergeladen und für meine Hardware auch, doch der Pc bleibt imm...

1 Antwort
  • Aion free-to-play update bleibt stehen!! Ich habe mir heute Aion Free-to-Play runtergeladen und bei dem Update bleibt es bei 45% einfach stehen. Ich habe auch schon neu gestartet und wenn ich auf die Detailanzeige gehe steht auch Heruntergelade: 0 Bytes; Download-Geschwindigkeit 0 Bytes/...

2 Antworten
  • Fehler beim Update von Aion 3.9 bitte hilfe Hallo, ich habe mir heute das neue Aion update (3.9) heruntergeladen und bei ca. 52% bleibt das Update stehen und meldet mir nach lagem Laden folgendes: [Update-Error] Nicht genugend freier Speicherplatz. Bitte uberprufe den Speicherplatz und f...

1 Antwort

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten