Frage von Melih32, 26

Windows 7 Update 8h!?

Ich habe seid gestern ein neuen PC,SEID heute 12:00Uhr macht es ein Windows Update" Update 1von92 werden installiert" jetz haben wir 19:51Uhr , nach ca. 8 hat es 44 von 92 Updates Geschafft. Seid 2Stunden steht da "44"Wieso dauert das so lange ?! Würde mich auf schnelle Antworten freuen. Mfg

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Windows 7, 11

Hallo,

bei einem Update werden oft auch große Dateien übertragen. Verwendet man WLAN, kann es relativ häufig  zu Unterbrechungen. Das Update der gerade unterbrochenen Datei muss dann mitunter neu gestartet werden. Ist die Fehlerfrequenz größer als die Datenübertragungszeit, führt diese zu einer Endlosübertragung.
Daher würde ich als erste Maßnahme empfehlen, den Rechner mal in die Nähe des Routers zu stellen. Mit etwas Glück geht es dann vielleicht reibungslos weiter.

LG Culles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten