Frage von AirSmoke, 25

Windows 7 Ultimate zurücksetzen?

Hallo,

Ich weis es gibt dazu genug im internet aber NICHTS hat funktioniert.

Ich würde gerne ALLE daten die sich auf meinem Rechner befinden loswerden sprich den ganzen PC nochmal auf null setzen zwecks reboot oder ähnlichem.

Besitze leider keine cd. Habe es schon vergeblich über den Punkt Sichern und wiederherstellen versucht.

Auch im recovery modus erscheint kein "wiederherstellen" oder "reparieren".

Bitte um hilfe Danke

Antwort
von joshiw, 18

Du kannst Windows 7 Ultimate aber herunterladen und aufn USB Stick brennen und dann recovern.

Schau mal auf der Seite: boerse.sx dort kannst Win7 Ultimate runterladen :)

Kommentar von onomant ,

Downloads auf offensichtlich illegalen Quellen sind bereits selbst schon illegal.

Kommentar von joshiw ,

illegal ist die nicht!

Kommentar von onomant ,



 boerse.sx ist aber eine illegale Quelle. Und dort eine "normale" Windowsversion zu finden ohne einen Crack dürfte schwer werden.

Auch dürfte die ISO illegal hergestellt worden sein


https://futurezone.at/netzpolitik/neues-urheberrecht-downloads-aus-illegaler-que...


Antwort
von onomant, 16

Einfach Win 7 downloaden, auf DVD oder Stick packen, davon booten und Win 7 komplett neu installieren

http://www.chip.de/artikel/Windows-Download-kostenlos-Original-ISO-Dateien-von-j...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community