Frage von P9158540, 174

Windows 7 Ultimate zu Professional ändern?

Hallo, ich habe mir einen Windows 7 Professional key gekauft und habe ihn nun eingegeben. Bei mir kommt aber eine Fehlermeldung: Der eingegebene Product Key ist für diese Edition von Windows 7 nicht gültig. Führen sie das Windows 7 - Setup aus, oder geben sie einen Windows 7 Ultimate-Product Key ein. Ich wollte jetzt fragen ob ich das irgendwie ändern kann also das mein Professional Key funktioniert und das nicht nach einem Ultimate Key gefragt wird. Hoffe ihr könnt mir helfen Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lutsches99, 143

da musst du win 7 neu installieren

Kommentar von P9158540 ,

Habe keine CD da ich mir den Key bei mmoga gekauft habe :/

Kommentar von lutsches99 ,

kannst dir ein iso downloaden und dann auf cd brennen. Einfach mal google durchsuchen

Kommentar von P9158540 ,

Ok, ich werde mal nachgucken danke.

Antwort
von funcky49, 110

Nach der Fehlermeldung hast Du einen Key für Win 7 Ultimate benutzt.

Wenn Du diesen Key als Win 7 Pro - Key gekauft hast, solltest Du beim Verkäufer reklamieren.

Antwort
von WosIsLos, 113

Der Verkäufer des Pro Keys muß dir auch den Download der PRO Version zur Verfügung stellen.


Kommentar von WosIsLos ,

MMOGA stellt dir einen Download Link zur Verfügung.

Lies halt die Mails von MMOGA oder des Verkäufers.

Antwort
von UnknownNB, 94

Also eig. ist in ultimate alles drin. Aber ich denke mal du hast die gecrackte Version ;-)

Also, wenn du den pro key hast, ist ja eig. der Rest einfach. Du musst dir das Image von der Pro version runterladen (kostenlos, auch von microsoft) und entweder brennen oder mit iso laden. Dann machste das setup und gibst den Pro key ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten