Frage von lalafa,

Windows 7 Ultimate Seriennummer

folgendes problem ...

hab in china einen Win7 Ultimate cdkey gekauft um damit mein windows zu aktivieren, jetzt sagt mir ein bekannter, dass dieser verdächtig billig war (2$) meint der verkäufer hat ihn bestimmt auf eine nicht legale art und weise gekauft nämlich mit gestohlenen kreditkarten, da ich die seriennummer bereits eingegeben hab und es zu einem problem kommen sollte, hab ich dann den ganzen stress oder der verkäufer ? ich mein ich kann beim besten willen nicht wissen wie der diese nummer beschafft hat ...

und da gibts auch schon eine bewertung dass ein key gesperrt wurde ...

http://www.aliexpress.com/fm-store/804858/210784050-396214077/wholesale-new-win-...

Hilfreichste Antwort von Fireball3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Windows Lizenzen sind nur gültig wenn du den Lizenzschlüssel mit dem Sticker hast.

Kommentar von lalafa,

und wie siehts bei spielen aus ? da werden auch welche verkauft, aber die haben ja keine sticker, meistens is der key ja nur aufgedruckt ..

Kommentar von Fireball3,

Das mit dem Windows ist eine Regelung von Micosoft. Bei den spielen weist du durch den Lizenzschlüssel den Besitz nach und hättest ja in der Regel im Zweifels falle die Verpackungen und CD`s für das Spiel...Ausserdem benötigst du ja bei Spielen in der Regel auch die CD um das Spiel spielen zu können was bei Windows nicht der Fall ist ...

Kommentar von lalafa,

bei den spielen meinte ich die Seriennummer die ich eigentlich durch "Steam" oder "EADM" freischalten kann ... da braucht man die cd nicht, wird dann ja runtergeladen das spiel ...

ich blick hier nicht durch ~_~

Antwort von bindnichtb,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ihr glaubt doch nicht ernsthaft in china gibts win7 für 2$? abgesehen davon kann ich sowieso nicht verstehen wie man sowas freiwillig verwenden will. windows hatte mal einen berechtigten platz als betriebssystem. da gab es aber kaum - und wenn dann unbezahlbare - alternativen. wer heute noch windows verwendet, hat nicht viel anderes gesehen oder wollte es nicht sehen. wenn man allerdings beruflich darauf angewiesen ist, pech gehabt... oder falscher arbeitgeber. ich möchte nicht wissen, wieviele leute eine gecrackte oder illegale windows installation verwenden, aber selbst sofort die polizei rufen wenn der nachbar falsch parkt. ihr habt beim kauf oder bei der installation der microsoft eula zugestimmt. solltet ihr euch mal durchlesen, ganz ehrlich... da stehen mehr einschränkungen als rechte drin.

Kommentar von lalafa,

ein Linux user : ) so ziemlich einiges entspricht der wahrheit was du geschrieben hast, ich selber nutze eigentlich mac, doch die software die ich auf arbeit nutze, gibt es für mac nicht Virutalisierungslösungen kann man vergessen da das programm irgendwie nicht so will wie mit windows ...

Antwort von fensterhein,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du mußt das Microsoft Echtheitszertifikat besitzen. Key`s kannst du dir im Internet zu 100derten herunterladen. Aber nach ein paar Updates wird das von Microsoft festgestellt und du bist auch der Softwarepiraterie mitschuldig, denn für 2 $ bekommt man kein Win 7 Ultimat, die kosten immer noch so um die 120-150 Euro.

Antwort von ChezOvida,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du hast einfach einen illegalen gekauft...kaufe dir eine ordentliche gültige Lizenz...

Kommentar von lalafa,

jepp hab ich mir schon bei ebay bestellt für 70euros ...

Antwort von Wikinger2503,

DU rbauchst einen bestimmten Sticker dazu, sonst ist der Key ungültig!

Antwort von Vanelle,

Sorry, aber so "dumpf" kann man doch eigentlich nicht sein ...

Spätestens wenn Du versuchst, Updates einzuspielen wirst Du Probleme bekommen.

So in etwa wirst Du doch gewusst haben, was es in Europa kostet, und wenn mir die Sache dann zu etwa einem 50stel des regulären Preises angeboten wird, sollte man anfangen nachzudenken ...

Kommentar von lalafa,

sagmal, hast du noch nie probiert sachen billig zu bekommen? wenn du schweinegeld hast und es dir leisten kannst dann hut ab ... ich muss das machen, da ich geld nicht sсhеiße...

und nen "dumpfen" siehst du in deinem spiegelbild

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• FIFA 13 key kaufen / einlösen hallo liebe gutefrage benutzer , ich möchte mir aus ebay einen fifa 13 seriennummer kaufen . natürlich habe ich origin und alles , nur ich weiss nciht wo ich den key eingeben muss , damit ich mir das spiel legal per origin downloaden kann . könnt...

7 Antworten
  • Windows 7 Ultimate Download. Da DVD Weg Guten Morgen,   Ich habe meine Win 7 Ultimate verschlamt. Hatt jemand einen legalen link zum Download. Bei Microsoft gibt es ja die möglichkeit den key als download zu kaufen nur fehlt mir die CD und nicht der key. Wäre nett wen mir jemand helfen ...

8 Antworten
  • Windows 7 Product Key (32Bit) Ich habe meine Windows 7 Product Key verloren. Windows meine Das ich es bei erwerben muss ändert ich will nicht nochmal Geld für etwas bezahlen was ich schon gekauft habe! Deshalb wollte ich fragen ob ihr mir einen funktionierenden Product Key geb...

6 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten