Windows 7 Ultimate Key von GK4me gekauft. Wie aktiviere ich den Key?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Telefonisch aktivieren bedeutet nur du rufst bei Microsoft an und die Sagen dir dann einen Aktivierungscode, wenn der Schlüssel noch gültig ist.

Die Windows 7 ISO findest du bei Microsoft direkt, also wenn du bei google Windows 7 ISO eingibst findest du die Seite.

Ich würde aber generell bei so Keys aufpassen. Laut Microsoft ist der Key nur mit der CD und dem Echtheitszertifikat gültig, überprüft wird es natürlich nicht, aber es kann durchaus sein dass sich der Key gar nicht mehr aktivieren lässt.

Habe aber selbst noch keine Erfahrungen mit GK4me gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bl4ckWorld
13.03.2016, 15:20

GK4me hat mir ja per Email  einen Produkt Key zugeschickt. Das heißt ich müsste denn dann erst aktivieren lassen. Wenn ich das jetzt richtig verstehe. Und welche Nummer rufe ich dort genau an, um das ganze zu klären. 

Wenn ich bei Microsoft auf die Seite gehe & zu dem Downloads kann ich Windows 7 Download auswählen danach müsste ich denn Produkt Key eingeben. Denn ich ja schon bekommen habe. Wenn ich denn Key aber eingegebe, kommt das: 

Der eingegebene Product Key gehört offensichtlich zu Software, die vom Gerätehersteller vorinstalliert wurde. Informationen zu Software-Wiederherstellungsoptionen erhalten Sie beim Gerätehersteller.

0