Frage von SeKaGaming, 48

Windows 7 Ultimate 64bit ISO datei?

Hey Leute!

Der Titel sollte alles sagen, eine Windows 7 Ultimate 64bit mit Service Pack 1 (SP1) suche ich gerade. Hilfe >.<!

mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanKrohn, 24

Hier bitte sehr: https://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/67-microsoft-windows-...

Antwort
von 18Wheeler, 21

Was´n da sooo schwer dran?

http://www.windows7-downloads.de/

Über MS wirst´de aber zum downloaden einen gültigen Key eingeben müssen.