Frage von byPlayed, 31

Windows 7 Ultimate 64 bit neuinstallation aber Spiele gehen nicht?

Guten Tag,

ich habe bei mir Windows 7 Ultimate 64Bit Installiert und die Treiber runtergeladen und installiert. Allerdings Wenn ich 2 "Call of Duty Black Ops 2 " Starten will hab ich nur 1 - 2 FPS hatte vorher Windows 10 da ging alles was soll ich machen ?.

Mfg byPlayed

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 12

na Windows 10 drauf wenn denn da alles ging  

Antwort
von Benfra, 15

Ich hatte auch ein Problem mit Windows 10 alles war korrekt installiert und ich habe wieder auf Windows 7 downgegraded und ich hatte nach 2 Monaten keine Lizenz mehr es ist alles noch ziemlich komisch und verbuggt