Frage von GeRmAn94BADT, 77

Windows 7 über USB Stick Installieren wie?

Wie kann ich Windows 7 über einen USB Stick installieren auf eine LEERE!!! Festplatte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DJFlashD, 57

stick einstecken, davon booten, anweisungen befolgen, fertig installiert... wo ist denn das problem?

Kommentar von GeRmAn94BADT ,

Das Problem ist wenn ich davon boote steht "Windows Failed to Start. A Recent Hardware or Software Change might be the couse. .......

Kommentar von DJFlashD ,

klingt so als denkt dein bios dass du windows schon/noch installiert hast...  was wenn du mal ohne eingesteckten usb den pc startest? wenn was anderes kommt als dass kein betriebssystem gefunden wurde, dann weiß ich auch nicht o.O

Kommentar von GeRmAn94BADT ,

Also ich weiß das ich beide Platten formatiert habe ich kann aber noch mal kucken

Kommentar von DJFlashD ,

ja eben das wundert mich ja... der denkt irgendwie das du ein bs installiert hast...

Kommentar von GeRmAn94BADT ,

Ìch habe die Platten Gestern mit der Compiuter Bild Notfall DVD FOrmatiert

Kommentar von GeRmAn94BADT ,

Also wenn ich den Bootablauf so lasse und einfach usb und Laufwerk raus und auf mache dann steht da "Missing Operating System"

Kommentar von DJFlashD ,

vlt ist dein usb stick einfach nicht bootbar und dein bios sieht nur dass da windows dateien sind und denkt sich das wäre ne festplatte... versuchs mal mit ner installationscd oder guck nochmal ob du den usb stick auch wirklich bootfähig gemacht hast

Kommentar von GeRmAn94BADT ,

Also Laufwerk geht nicht mehr (liest nix mehr) und ich sehe gerade ds er eben von dem Laufwerk gebootet hat(Missing Operation sytem) ich boote jetzt noch mal von Platte alsom warte mal kurz

Kommentar von GeRmAn94BADT ,

1. Da steht jetzt noch immer das Gleiche Missing.... 2. ich muss wohl den USB Stick vorher bootfähig machen wie geht das?

Kommentar von DJFlashD ,
Kommentar von GeRmAn94BADT ,

Wenn ich mein Dateträger auswählen soll dann steht da " Der angegebene Datenträer ist ungültig" was soll ich da jetzt tun

Kommentar von DJFlashD ,

hm vlt davor formatieren aber du musst die dateien für die windows installation (also das auf dem usb stick) danach nochmal drauf machen... das schöne ist ja dass man jede fehlermeldung googlen kann, probier ein bisschen herrum und du wirst zu deinem erwünschten ergebniss kommen, glaub mir^^ ich für meinen teil zock jetzt erstmal ne runde

Kommentar von GeRmAn94BADT ,

Es kommt immer noch die gleiche Fehler Meldung das regt mich echt auf und googeln geht auch nicht anscheinend bin ch der einzigste der das hat

Kommentar von GeRmAn94BADT ,

Ich nehm jetzt einfach einen anderen USB Stick

Kommentar von GeRmAn94BADT ,

ES Geht !!!!!!!!!!

Kommentar von DJFlashD ,

learning by doing xd Glückwunsch ^^

Antwort
von Mikromenzer, 46

Microsoft bietet extra auf der Homepage ein MediaCreation Tool an, suche dort danach und es läuft fast von selbst.

Antwort
von funcky49, 18

Dein USB-Stick muss bootfähig gemacht werden. Hier wird Dir alles erklärt:

http://praxistipps.chip.de/windows-7-und-8-von-usb-stick-booten-so-gehts_31467

Der USB-Stick muss 4 GB Kapazität oder mehr haben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community