Frage von apfelschorle195, 13

Windows 7 Treiber löschen?

Ich habe gerade Treiber installiert und es ist etwas schief gelaufen nun möchte ich diesen treiber löschen. Wie geht das?

Das ding ist dein programm hat einen netzwerk treiber installiert und ist dabei abgeschmiert, nun habe miese netzwerk auslastungen und lange verbindungszeiten, gibt es ein tool das mit alle treiber anzeigt und womöglich nach installationsdatum sortiert?

Antwort
von WosIsLos, 10

Gerätemanager starten, das betreffende Gerät anklicken und da kannst du Treiber löschen, bzw. aktualisieren.

Antwort
von apfelschorle195, 6

das ding ist ein programm hat einen netzwerk treiber installiert und nun habe ich miese netzwerk auslastungen. das programm ist bei der installation abgeschmiert. gibt es ein tool das mir alle installierten treiber anzeigt und womöglich nach installations datum sortiert?

Antwort
von Mikromenzer, 8

Gerätemanager - Rechtsklick auf das Gerät - Treiber deinstallieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten