Frage von murgithcirseil, 30

Windows 7 ton über zwei Ausgänge wiedergeben, wie?

Ich habe ein Wireless Headset dessen Sender per USB angeschlossen ist. Meine Stereoanlage ist über ein Audiointerface auch per USB angeschlossen (habe Windows 7).

Der Ton wird derzeit nur über das Standartgerät ausgegeben. Da kann man halt immer nur eins der beiden auswählen.

Ich würde es aber gerne so haben, dass der Sound ins Audiointerface geht und ich wenn ich auf Headset wechsle nur das interface auf Stumm drehen und das Headset einschalten muss.

Was muss ich machen, damit der wechsel so schnell wie möglich von statten geht?

Wenn ich unten rechts in der Taskleiste auf den Lautsprecher klicke und dann auf Mixer gehe und unter Gerät das Gerät wechsle passiert nichts.

Antwort
von fabsko2001, 9

Versuch's mal mit nem Splitter

Kommentar von murgithcirseil ,

USB Splitter?? Du weißt das Digital was anderes ist als Analog?

Kommentar von fabsko2001 ,

Ja, weiß ich. Ich meinte eigentlich Adapter aber ich habe nicht das richtige Wort dafür gefunden. Bei Media Markt bekommt man AUX-Adapter für unter 10 Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community