Frage von Drumman,

Windows 7 Testversion mit vorhandenem Key aktivieren?

Hallo ich will meinen Laptop komplett plattmachen, hatte aber am Anfang keine Windows-CD..

Bin nun dabei, mir die Windows 7 Home Premium Test-Version runterzuladen, bei der dabeisteht, dass man es während der Testzeit kaufen und dann mit dem entsprechenden Key anktivieren kann..

Ich hab ja schon einen Produkt-Schlüssel.. kann ich die Version dann trotzdem aktivieren, wenn ich den Schlüssel vorher schon hab?

Antwort von Rudkin,

Wenn du einen Key für home edition hast, kannst du diesen mit jeder home edition kopie verwenden.

Kommentar von Drumman,

das heißt jetzt?

Ich hab Home Premium und lade mir Home Premium Testversion runter.. kann ich die Testversion dann danach mit meinem schon vorhandenen Key aktivieren?

Kommentar von Rudkin,

Ja, denn wenn du dir windows 7 home Premium kaufen würdest und den key nicht eingeben würdest wäre es ebenfalls eine testversion.

wenn du windows kaufts,dann kaufst du quasi nur den key

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Funktionen des Ruhezustands bei Mac OS X Was ist der Ruhezustand? Der Ruhezustand ist ein Energiesparmodus, der es ermöglicht, die beim Eintreten des Ruhezustandes vorhandene Arbeitsumgebung nach dem Aufwecken aus dem Ruhezustand in gleicher Weise wieder vorzufinden, um die Arbeit dort ...

1 Ergänzung
  • Ruhezustand wieder aktivieren Problem: Ich habe einen neuen Computer gekauft / Windows 7 installiert. Heute wollte ich meinen PC in den Ruhezustand versetzen! Allerdings war der Ruhezustand nicht auffindbar. Lösung: Öffnen sie die Systemsteuerung. Diese finden sie nac...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten