Frage von pixeldemon21, 43

Windows 7 Testversion leicht downloaden?

Ja hallo, ich wollte mir die Windows 7 Testversion downloaden. Aber ich las ich muss irgendwas brennen und brauche das programm iso, geht das nicht so ich hab einen exe installer? das würde auch schnell gehen.Und das ist auch legal weil ich nur die Testversion ausprobieren will :) Also, würde das gehen die Windows 7 Testversion leicht zu downloaden? (ps: wenn möglich auch links schreiben wenn ich was downloaden muss :) )

Antwort
von Pixelius, 27

Nein das geht nicht. Du benötigst einen externen Datenträger. Z.B.s kannst du dir die Win 7 als ISO Datei runterladen und auf eine CD brennen. Alternativ kannst du auch einen USB-Stick Bootfähig machen. 

Kommentar von pixeldemon21 ,

wie macht man ihn denn "bootfähig"

Kommentar von Pixelius ,

Dazu googelst du einfach nach "Usb stick bootfähig machen"

Antwort
von Dilithium, 26

Ich verstehe die Frage leider nicht.

Warum mußt Du brennen? Wenn Du den normalen Download machst, ist es immer nur eine Testversion. Um es dauerhaft legal zu nutzen, baruchst Du eine Lizenz.

Kommentar von pixeldemon21 ,

aber wo kann man es denn downloaden? ._.

Kommentar von Dilithium ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten