Frage von Erpsengulasch, 63

Windows 7-Systempartition (C:) wird immer voller ohne was zu machen?

Hey ihr schlauen Köpfe ;)

erstmal meine Begrüßung da ich ja neu bin: Hey ihr da draußen, schön hier zu sein, hoffentlich kann mir geholfen werden.

MEINE FRAGE: wie ja oben schon steht wird (ohne was zu machen) meine Systempartition (C:) immer voller.

was schon unternommen wurden ist: 

• CCleaner installiert und ausgeführt: 

- das hat knapp 500MB eingebracht 

--------------------------------------------------------

• TuneUp 2015 installiert und ausgeführt: 

- [OPTIMIEREN]-aufgerufen/geöffnet\ Programme Deinstalliert die nicht mehr gebraucht wurden [DASHBOARD]- aufgerufen/geöffnet\ und von da aus volgende Punkte bearbeitet (Wartung,PC-Leistung,Zustand des PC´s)

ist das soweit alles korreckt?
kann ich noch was anderes Unternehmen?

sind die Programme gut/gibt es bessere?

SCHONMAL DANKE FÜR´S LESEN / HELFEN :) 

GRUß

Erpsengulasch (Marco)

Antwort
von Politi34, 53

An deiner Stelle würde ich das System neu aufsetzen und dann auf diesen TuneUp-Müll verzichten. Ccleaner wenn dann ohne den Registry Cleaner., aber TuneUp-Tools machen viel mehr kaputt als dass sie bringen.

Antwort
von dkilli, 44

Wie viel Platz verbraucht denn Windows? Hast du auch Programme auf C installiert? 

Lade dir Treesize runter

http://www.chip.de/downloads/TreeSize-Free-Portable\_58100802.html

TuneUP in die Tonne hauen! Macht mehr kaputt als heile

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten