Windows 7 Systemabbild (Festplatte 500GB) erstellt und PC neu aufgesetzt mit neuer Festplatte (1TB), Es wird immernoch die 500GB Festplatte angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh doch mal über Computerverwaltung in die Datenträgerverwaltung. Dort wirst Du vermutlich feststellen, dass auf der Festplatte noch eine weitere Partition ist, die keinen Laufwerkbuchstaben hat.  -  Eine Partition bzw. Festplatte ohne Laufwerkbuchstaben wird im Explorer nicht angezeigt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrage4
25.10.2016, 19:46

Danke :)

0

Schau in der Datenträgerverwaltung nach, ob die 1TB Festplatte dort auftaucht,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrage4
25.10.2016, 19:45

Habe ich bereits und ich konnte das Volumen problemlos vergrößern ^^ 

Danke trzd. :)

0

vergrößer doch das volume

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrage4
25.10.2016, 18:51

Kannst du mir sagen wie das geht ?

0