Frage von JustinM0704, 40

Windows 7 system-reserviert formatiert: was tun?

Ich habe schon viele Fregen gefragt um endlich windows 10 auf Windows 7 zu kriegen. Jetzt habe ich endlich eine neue Möglichkeit gefunden es zu schaffen. habe eine Festplatte aus einem alten Laptop ausgebaut und die Festplatte formatiert um das Windows Installationsprogramm draufzuziehen. Dann sah ich die System-reserviert Festplatte im Menü Computer und hab die auch formatiert. Nun zeigt er wenn ich die Festplatte boote an : bootmgr is missing. Ich war mir ziemlich sicher das bootmgr auf der System-reserviert Festplatte war. Wie kann ich die Festplatte zurücksetzen oder die Daten neu downloaden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 24

Repariere es mit der Windows CD

http://www.bootmgr-fehlt.de/

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von heiserfeger77, 21

Windows 7 von einer DVD starten in den Computerreparaturmodus wechseln und die Starthilfe durchlaufen lassen.

Falls das nicht funktioniert, hilft nur noch eine Neuinstallation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community