Frage von TheDyingWalker, 49

Windows 7 sucht Updates seit 2STD. und 30min. Und findet nix?

Hab Windows 7 erst vor ein paar Stunden installiert... Und seit Zwei Stunden sucht er zeigt aber nichts an ausser das er sucht . Ich habe es so eingestellt das er nur sucht und nichts Runterladet... Ist das normal der er solange sucht? Normaler Weise ging das bei mir immer in einer halben Stunde...

Antwort
von MrLukasL00, 35

Windows Update hat bei jeder meiner 7 Windows Neuinstallationen Fehler gemacht... Das ist leider normal.

https://www.mediafire.com/?7dhca31l36ppmvx

Das ist die Windows Update Diagnostic von Microsoft, welche dir am Ende einen Fehlercode ausspuckt.(Achtung, das kann bis zu 15 Minuten lang dauern, je nach Leistung des PCs) Google diesen Fehlercode und du wirst die Lösung von selbst finden. 

Kommentar von TheDyingWalker ,

Wenn das von Microsoft ist wieso ist der Download Link von Mediafire... Ja so doof bin ich auch nicht. Such jemande anderes der den Kram Downloaded.

Kommentar von MrLukasL00 ,

Ich verstehe, dass du misstrauisch bist, ist aber deine Sache.

Ich habe den downloadlink nicht mehr gefunden, deshalb habe ich es auf Mediafire hochgeladen. Falls du ihn findest, das Programm heißt "WindowsUpdateDiagnostic.diagcab"

Hier die Originalseite:

https://support.microsoft.com/de-de/help/12373/windows-update-faq

einfach den Punkt "Was kann ich bei Problemen mit der Installation von Updates tun?" anklicken und herunterladen.

Ok. Naja ich Installiere morgen Windows 7 neu. Wenn es immer noch nicht geht dann hab ich halt Pech dann wird wieder Windows 8.1 installiert.

Antwort
von elfe0905, 15

Ja es gibt bei Windows 7 einen Update bug. Dieser wird mit einem Update behoben, welches du nicht installieren kannst, also musst du es per USB Stick installieren

Antwort
von LeonardM, 11

Das ist LEIDER nprmal bei Windows.. besonders nach langer nichtbenutzung oder Neuinstallation. Übrigens lädt er schon einige updates runter (dein pc) obwohln du nur suchen wolltest. Villeicht ists heute mittag soweit nach der arbeit :D

Antwort
von Retch, 30

Bei mir war das auch immer so. Habe es dann einfach gelassen.

ok

Es sein zu lassen, ist extrem leichtsinnig auf Grund der Sicherheit.

Kommentar von Retch ,

Die Updates hat der Computer dann trotzdem nach ein paar Restarts gemacht.

Antwort
von Muzir, 29

vielleicht gibt's keine updates zurzeit?

bist du überhaupt mit dem internet verbunden

Doch, nach einer Neuinstallation sind es meistens um die 230.

Ja sonst würde es zu 100% ne Fehlermeldung geben. Und es muss Updates geben weil ich ja Windows 7 neuinstalliert habe.

Kommentar von Muzir ,

versuchs wieder morgen

Siehe meine Antwort oben. Dieses Programm zeigt dir Fehlercodes an.

Kommentar von Muzir ,

am besten wechselst du in die linux-welt!

Nee ich benutze den PC zum Zocken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten