Frage von Oskar2002xd, 2.298

Windows 7 sucht ewig nach updates?

Hallo,ich habe ein Downgrade auf Windows 7 Profisional von Windows 10 Pro gemacht.Wenn ich nach updates suchen möchte sucht es in endlos Schleife. Ich habe den Computer beim Downgrade auch komplett mal neu gemacht(aktuell sind Fast Kein Programme drauf).Was soll ich tun? Es sucht in Endlos Schleife nach updates,weder wird er fertig und meldet das keine Update verfügbar noch höhrt auf zu suchen.Bitte helft mir.

Antwort
von Wurstaufschnitt, 2.119

Das kann unter Windows 7 locker mal eine Stunde oder länger dauern. Ggf. den Dienst "Windows Update" stoppen und unter "C:\Windows" den Ordner "SoftwareDistribution" löschen. Danach nochmal nach Updates suchen.

Antwort
von Wiggum34, 1.968

Auf gut deutsch: du hast ein Windows 7 ohne Updates? Dann ist das normal.

Installier mal dieses Update für Windows Update: https://support.microsoft.com/en-us/kb/3050265

Kommentar von Oskar2002xd ,

Lade ich mir dort das Programm runter,installiere es sucht es auch in endlos Schleife nach "updates auf diesen Computer". Hast du noch irgendeine Lösung?

Kommentar von Wiggum34 ,

Rechner neu starten, Windows Update NICHT starten, stattdessen den Patch einspielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community