Frage von scaro993, 287

Windows 7 sucht endlos nach updates?

Hallo ihr lieben. Ich habe die Tage meinen Laptop vom nachträglich installierten win8 befreit, und ihn auf seinen auslieferungszustand (win7) zurück gesetzt. Wir haben das gemacht, da der lappy unter Win8 das update auf win10 partout nicht durchführen wollte und in den verschiedensten Situationen abgebrochen hat, einmal auch wegen Überhitzung... Unter win7 hatten wir angefangen, erst mal win7 wieder auf den aktuellen Stand zu bringen. Nach einigen Updates und anschließenden Neustarts von Windows, zeigt er nun jedoch nur noch an, dass nach updates gesucht wird, aber macht nicht mehr... Man kann ihn Stunden lang so stehen und suchen lassen. Leider bringt er die selbe Anzeige auch, wenn wir ein update auf win10 versuchen, egal ob mit CD, oder online. Die Anzeige zum update über die taskleiste kommt leider gar nicht.

Wie kommen wir an dieser Stelle nun weiter??

Wenn wir win10 ohne Updates installieren wollen, kommt nur die Anzeige, Fehler beim update.

Danke im voraus!!

Antwort
von Jensen1970, 245

Wenn du einen Key hast kannst du so installieren  verwende den Schlüssel von Windows 7  zur Aktivierung von Windows 10 

Kommentar von scaro993 ,

Wie denn??? Er lässt mich ja nicht einmal bis zur Eingabe des key!!

Kommentar von Jensen1970 ,

na klar du musst von DVD starten .-) 

Antwort
von Kagomesama, 227

Hatte das Problem mit dem suchen auch, es hat aber nach paar stunden Updates gefunden... deswegen lass nochmal weiter suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community