Frage von Nindusu, 43

Windows 7 sucht die ganze zeit nach updates nach der Neuinstallation?

Wie lange kann das dauern?

Antwort
von kilian0302, 31

Hallo,

Das Problem hatte ich auch, der PC wird keine Updates finden, da (so wie ich das verstanden habe) es einige Updates gibt die das Windows Update reparieren und die dann ja theoretisch als erstes installiert werden müssen, was natürlich nicht passiert.
Versuch es am besten mal mit dem Updatepack von WinFuture. Geb einfach bei Google "WinFuture Windows 7 Updatepack" ein, dann wirst du bestimmt fündig. Sollte das nicht klappen melde dich doch einfach nochmal in den Kommentaren :)

Kilian

Antwort
von Kurpfalz67, 31

Das kann schon ziemlich lange dauern.

Kommt auch darauf an, ob du SP1 + SP2 mitinstalliert hast, oder nicht.

Da alle Updates nachinstalliert werden, die es für Win7 gibt, kommen da sicher Daten im Bereich von 1,5 bis 2 GB zusammen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten