Frage von frage0299, 20

Windows 7 (startet) nicht was tun hilfe?

Habe mbr schon repariert und alles neu installiert. Am Start wenn steht Windows wird geladen. Stürzt er ab

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lsfarmer, 11

Prober mal aus mit der beiliegenden Win-DVD eine Systemreparatur durchzuführen.

Wenn die HDD betroffen ist, führe mal in cmd.exe 

checkdsk /f /r ( /f für Fehler suchen, /r für Fehler, wenn möglich, reparieren) aus.

Antwort
von DAUUSER, 11

Könnte ein Problem mit der Hardware sein (vllt. RAM oder Festplatte) Mach mal einen Hardwaretest