Frage von Jonas1712001, 43

Windows 7 startet nicht richtig nach update?

Ja ich hatte gestern ein W7 update und konnte heute nicht mehr richtig startet. Da steht: "Windows konnte nicht richtig gestartet werden". Hab auch gestern ein neues Headset angeschlossen, aber das ist wohl irrelevant. Hat das auch jemand oder kennt sich damit aus?

Antwort
von teutonix1, 43

Unterbrich den Bootvorgang mit F8 und im Menü wählst du aus: Letzte als funktionierend bekannte Version starten (oder so ähnlich). Dann solltest du wieder hochfahren können.

Kommentar von ASRvw ,

Moin.

Sollte die genannte Option dort nicht angezeigt werden, wähle "Abgesichert". Dort drücke Start > Einstellungen > Systemsteuerung. Suche über das Suchfeld nach "Systemwiederherstellung" und stelle das System auf einen Zeitpunkt vor Auftreten des Fehlers zurück.

- -
ASRvw de André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten