Frage von cunfused1337, 17

Windows 7 Startet nicht. Kann mir helfen?

Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Also wie oben beschrieben ist mein Windows defekt und startet nicht mehr. Auch im abgesicherten Modus bleibt es im Blauen Windows 7 Ultimate bild hängen. Dort sieht man gelegentlich einen Schwarzen Bildschirm und einen Moment lang sieht man den Lade Kreisel der Maus.

Ich habe den Verdacht das es ein Virus verursacht hat, da ich zuvor ein antivirus Programm installieren wollte aber Windows meldete das die Datei nicht existieren würde. Daraufhin habe ich Neustarten wollen und hänge nun wie oben erwähnt.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen mit einem Anti Virus USB Programm oder Reparatur USB, da ich keine Windows CD habe....

Dankeschön

Antwort
von 18Wheeler, 10

Also, wenn kein Windows defekt ist, wo liegt dann das Problem? :-)

...und ich habe den Verdacht, das entweder Windows "zerschossen ist", oder die Festplatte defekt ist.

Meinst Du nicht, es wäre vielleicht, eventuell, unter Umständen hilfreich z.B. zu wissen, ob "Klappspaten" - Tschuljung - Laptop oder Desktop PC, welches AV Programm genau Du installieren wolltest und von wo Du´s runtergeladen hast?

Also: Was genau hast Du gemacht, bevor Du gaaar niiix gemacht hast?

Meine Kristallkugel wird nämlich gerade aufpoliert...

Hast Du keine Windows CD, machst Du Dir halt eine. Die gleiche Win7 Version ( sonst funzt der ID Key nicht! ) als ISO Datei runterladen,- mit´m annern Rechner, is kloar und diese auf´ne DVD brennen. Mit der setzt´de dann Windows neu auf. Ist das Sicherste!

http://www.tippscout.de/windows-7-iso-dateien-ohne-zusatzsoftware-brennen_tipp_3...

Wenn noch wichtige Daten auf dem Rechner sind, kannst´de die mit einer Linux CD vorher noch runterziehen...

Kommentar von cunfused1337 ,

Hey also danke erstmal, 

Das "kein" war wohl n typo da ich grad vom Handy schreibe. 

-

Ich hatte den Verdacht irgendwie etwas auf dem Rechner (Desktop PC) zu haben was dort nicht sein sollte.

Also bin ich auf Chip und habe antivir Herunterladen. 

Beim Versuch das zu installieren gab es eben die Meldung das die Datei nicht existieren würde. Auch ein zweites Mal Heruntergeladen und ein anderes Programm (Kaspersky) wollten nicht starten. 

Darauf hin habe ich gedacht: "einfach mal Neustart, der Support hätte sicher ähnliches gesagt"

Und jetzt bin ich eben im Blauen Anfangs Bild und komme nicht weiter. 

Also "gaaarnix " hab ich nicht gemacht. 

Ich versuche nun mal ein AntiVirus USB zu starten, kämpfe aber noch mit dem Bios Passwort... 

Kommentar von 18Wheeler ,

1. Die Free Version von Avira taugt eh´ keinen Schuß Pulver!

2. Wer unbedingt noch ein bischen Ad- oder Malware braucht, lädt bei Chip runter!

3. Mehrere, aktive AV Programme auf einem System sind besser wie jede "PC Handbremse". Alle nutzen die gleichen Routinen, behindern sich dadurch gegenseitig, wodurch kein 100%tiger Virenschutz mehr besteht und in schlimmsten Fall, wird das ganze System instabil!

4. Schon mal darüber nachgedacht, wie Du ein AV Programm von einem USB Stick starten willst, ohne funktionierendes Windows? Upps...

Kommentar von 18Wheeler ,

https://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk/main

...falls Du das mit "Kaspersky" meinen solltest.

Das normale AV Programm funzt ohne Windows ja nicht.

Kommentar von cunfused1337 ,

Da hat jemand aber Spaß hmm?

Wer sagt das es mehrere AV Programme sind?

Vielleicht war man ja mit einem unzufrieden und wollte ein anderes Versuchen?

Ups

Naja ich danke dir, rein aus Höflichkeit. 

Bevor ich mir noch mehr hochnäsige antworten gebe geh ich mir n sch*** Windumm kaufen.

Hause rein senõr

Kommentar von 18Wheeler ,

Das ham´wa jerne. Keene Ahnung von nix, aber davon jede Menge!

Der in Windows 7 enthaltene Defender ist wohl kein AV Programm, oder?

Vielleicht reichen schon Registry Einträge und "versteckte Dateien" von vorigen AV Programmen, die beim normalen deinstallieren nicht gelöscht werden, um die einwandfreie Funktion eines Neuen zu beeinträchtigen!

Entschuldige bitte, das ich Dir helfen wollte und auch noch gewagt habe, zu versuchen, Dir zu verklickern, warum Deine "Kiste" spinnt!

Kommt bestimmt NICHT wieder vor!

Upps...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community