Frage von Slawa96691, 26

Windows 7 startet nicht, Balken blinkt, was tun?

Hallo liebes Forum,

heute wollte ich meinen PC starten. Leider startet er nicht, auf dem schwarzen Bildschirm blinkt ein weißer Balken. Ich habe bereits Boot Menü gestartet und auf Default Settings gesetzt. Problem besteht weiterhin.

Dort wird die SSD Intenso Festplatte erkannt. Was kann ich tun?

Welche Möglichkeiten habe ich noch? WIN DVD habe ich nicht.

Gibt es mit USB eine Lösung?

Danke

Slawa

Antwort
von terrial, 7

Du musst Windows von einer Repair-Disk starten und den Bootmanager (fixmbr) oder die Platte (chkdsk) reparieren. Die Repair-Disk (geht auch per USB) ist nicht individuell, geht also für jedes System. Einfach aus einer vertrauenswürdigen Quelle herunterladen oder von einem Bekannten ausleihen.

Antwort
von Thejxx, 16

Du kannst dir eine Windows CD selber brennen oder im PC schauen, ob alles richtig angeschlossen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten