Frage von astucio15, 474

Windows 7 startet nach Windows 10 Downgrade nicht?

Hallo Community, nach dem Downgrade von W10 auf W7, startet Windows nicht mehr und ich hab nur noch die Möglichkeit Windows neu zu starten oder eine Starthilfe zu nutzen. Wenn ich normal starte, gibt es einen kurzen Bluetscreen und das ganze startet neu, bei der Starthilfe kommt eine Fehlerdiagnose die erfolglos ist bzw. die Reparatur ist erfolglos, hat jemand ne Ahnung was ich machen kann?

Antwort
von Jensen1970, 407

Frisch installieren anders wird das auch nichts

Antwort
von hdjks, 423

Versuch mal im Abgesicherten modus zu starten und dann die treiber nachzuinstallieren (während des gesamten starts die shift taste gedrückthalten, glaube ich)

Kommentar von astucio15 ,

und was für Treiber soll ich da Installieren?

Kommentar von hdjks ,

grafiktreiber aufjedenfall, und dann die ganzen anderen Komponenten die dein computer hast

Kommentar von hdjks ,

google einfach nach allen komponenten die dein computer hat(prozessor, motherboard etc) gib deren namen bei google ein und häng treiber hintendran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten