Frage von Conner56, 58

Windows 7 startet nach Downgread nicht mehr ( 0x0000007E )?

Ich will von Windows 10 auf Windows 7 Downgread doch es steckt mitten in der Installation fest es kommt immer ein bluesccren ( 0x0000007E ) und dann startet es sich neu dann kann ich aus suchen ob es normal gestartet werden soll oder Mit Starthilfe Start. Es geht einfach nicht ich kann auch den abgesicherten Modus nicht Auswählen was kann ich machen ( ah ja ich habe kaspersky installiert könnte es daran liegen ) brauche Hilfe was kann ich machen damit der down grade zu Ende geht und ich wieder win7 benutzten kann

Antwort
von kelzinc0, 49

virenscanner deaktivieren und udpate ordner löschen

da du aber nicht mal im abgesicherten modus weite rkommst neuisntallation von DVD oder USB

Antwort
von WosIsLos, 43

Wie wärs der Einfachheit halber mit einer Windows 7 Neuinstallation?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community