Frage von pain305305,

WIndows 7 Starter auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Hallo, ich habe ein Netbook mit Windows 7 starter und wollte jetz eig das netbook auf die Einstellungen zurücksetzen, wie als hätte ich ihn gerade bekommen... Ich habe das mit Windows 7 Home Premium (anderer PC) schonmal gemacht, dort konnte man einfach das system auf den anfangszeitpunkt zurücksetzen, doch bei Starter bekomm ich das irgendwie nicht hin :( pls help! :)

Antwort von feist96,

Externes DVD-Laufwerk anschließen und mit Windows-Installations-DVD neu aufsetzen. Je nach Hersteller gibt es auch eine Recovery Partition von der du das Notebook wiederherstellen kannst. (z.B. HP Business) Würde dir aber eher das neu Aufsetzen mit DVD empfehlen, da die Rocoveryparation manipuliert werden kann.

Kommentar von pain305305,

hab ich leider nicht, ich versteh wieso nicht warum das nicht so einfach geht wie bei Home Premium... Am liebsten würd ich Formatieren aber dann is das system ja weg...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community