Frage von D3niix, 30

Windows 7 SSD Grundlos Voll?

Hallo Community! Ich habe ein richtig fettes Problem!Ich habe meinen PC seit ungefär 8 Monaten.Ich hatte keine Probleme oder sowas ähnliches.Außer so kleine Sachen die ich Selber Lösen kann. Meine SSD (Worauf Windows gespeichert ist) ist einfach Grundlos voll?! Vor paar Tagen wurde von meiner Mutter das PC Kabel weggenommen,was eigentlich nicht schlimm wahr.Als ich es heute für die Schule wieder bekommen habe .Habe ich bemerkt das meine SSD Komplett voll war.(habe nur noch 5 GB Speicher Platz) PC Daten: Grafikkarte:Nvidia GeForce GTX 660 Prozessor: Intel i5 Mainboard:Igrentwas von Asus RAM:12 GB Ram SSD:238 GB

Was soll ich tun?

Antwort
von psydelis, 20

Einfach mal Ccleaner drüber laufen lassen und von der SSD nur Programme starten. Alle Daten auf einer anderen Platte speichern!


Wenn Du keinen Platz für eine 2. Platte (für Daten)  hast, solltest Du die SSD gegen eine größere tauschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community