Frage von miperktold, 35

Windows 7 SP1 updaten dauert jedes mal ewig?

Hallo,

ich bin gerade in der Arbeit und das ewig lange updaten von Windoof 7 nervt mich jetzt bei jedem PC aufsetzten umso mehr .. Die Lösung Updates zu installieren das es schneller geht funktioniert nicht da diese auch ewig laden! Hat irgendwer eine Sinnvolle andere Lösung ? => ich bin hier beim einschlafen wenn das so weitergeht.. HILFEEEEEEEEEEEEEEEEÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Antwort
von Christophror, 26

Bist du der Systemadmin? Dann solltest du dich mit der Materie doch eigentlich auskennen. Wenn du nicht der Admin bist weiß du, dass das ein Kündigungsgrund ist an PC's in einer Firma ohne Erlaubnis herumzufuchteln?

Kommentar von miperktold ,

chill dein leben alter lol rofl ... ich bin nur nen Lehrling der selber herausfinden will ob es da eine einfache Lösung gibt 

Kommentar von Christophror ,

Du kannst dafür rausgeschmissen werden. Ich würde das nicht riskieren.

Antwort
von profil10, 17

Selbst als Lehrling solltest du wissen, sofern du das nötige Fachverständnis hast, dass Service Pack Updates eben ihre Zeit benötigen.

Und mit Sätzen wie: 

Chill dein Leben alter

Macht man die Situation nicht besser.

Find dich damit ab, dass Windows 7 Updates eben scheißlange brauchen.

(Windows 10 ist da ja um Welten schneller **Hust**)

ich bin noch nicht lange in der Firma (11 Tage) und kann dadurch noch nicht viel sagen da ich niemals SP1 besessen habe :/ aber bin mir nicht sicher ob es normal ist das der PC 3 Tage lang updatet .. er hängt in einem Netzwerk das eig. nur für ihn ist. aber naja kann man nix machen. :) schönen Tag noch und danke für die Antwort 

PS: ich hätte Windows 10 auch lieber als 7 xD 

Kommentar von profil10 ,

3 Tage am Updaten?

Das muss sich ja um ziemlich alte Hardware handeln.

Antwort
von qugart, 28

Naja...einfach die Updates schon in die ISO intergrieren.

hm ob das dann mit jeden PC zusammenspielt :/ 

Kommentar von qugart ,

Hol bitte den Admin und lass ihn das machen. Der hat zumindest Ahnung von der Materie.

chill dein leben alter lol rofl ... ich bin nur nen Lehrling der selber herausfinden will ob es da eine einfache Lösung gibt 

Kommentar von qugart ,

Blöd nur, wenn du die Antworten dann als lächerlich abtust.

Viel Spaß noch in deinem Leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community