Frage von Trotz32, 19

Windows 7 Sony Laptop zurückgesetzt jetzt schwarzer display?

Hallo Leute, Mein Internet auf meinem Laptop ging nicht und dann habe ich mich dazu entschieden ihn zurück zu setzten als ich das gemacht habe startete er ganz normal aber wenn ich mich eingeloggt habe ist es nur noch schwarz wenn ich "strg" "alt" und "entf" drücke kommt das normale Bild mit Passwort ändern oder Benutzer wechseln und so ich kann auch VAIO Care öffnen aber ich kann dort nichts machen weil ich kein Internet habe das sieht dann so aus

Antwort
von TechnologKing68, 9

Du musst schon genau beschreiben, wie du ihn neu aufgesetzt hast.

Kommentar von Trotz32 ,

Ich habe ihn zurückgesetzt was soll man mehr dazu sagen 

Kommentar von TechnologKing68 ,

Wie? Mit CD, Stick? Oder über die Windows Wiederherstellung?

Du sagst, du hast dich schon eingeloggt, aber dann müsstest du ja schon mit dem Einrichten begonnen haben. Treiber installiert?

Welches System?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten