Frage von djviper, 36

Windows 7 software kaufen?

Ich musste als ich anfangs meinen laptop gekauft habe, die software auf 5 rohlinge installieren falls das system wie auch immer nicht mehr auf dem pc sein sollte oder ich meinen laptop auf werkseinstellungen zurücksetzen will. Ich wollte heute meinen pc zurücksetzen aber alles was kam war es wurde keine kompatible windows 7 cd gefunden muss ich mir jetzt so eine software cd kaufen oder was?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 13

Solange du den Lizenzkey noch hast, kannst du dir die passende ISO für eine Installations-DVD auch downloaden.

Antwort
von GenLeutnant, 18

Die 5 DVD's sind dein Wiederherstellungsmedium.Du packst die erste DVD in das Laufwerk und startest den Laptop neu.Dann sollte von dieser DVD gestartet werden.Ist das nicht der Fall,dann müsstest Du im Bios die Bootreihenfolge ändern,so daß von DVD gestartet wird.

Kommentar von djviper ,

das heißt wenn der pc neu gestartet wird mit der disc wird der pc zurück aif werkseinstellungen gesetzt?

Kommentar von GenLeutnant ,

Dann wird er so wiederhergestellt wie Du ihn das erste Mal eingeschaltet und  benutzt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community