Windows 7 Sicherungsprogramm das nur das Betriebssystem sichert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein sinnloses Unterfangen. Man kann zwar Das Betriebssystem als ISO Datei sichern, aber Windows wird ständig geupdatet und deshalb hat man dann sehr bald eine alte "Installations ISO" die zu nichts mehr zu gebrauchen ist.

Du behauptest ja, dass das System "zugemüllt" ist ... und da willst du das zugemüllte System "sichern"  und dann diese Sicherung neu installieren? Das ist wie wenn Du einen vollen Mülleimer ausleerst und dann den Müll wieder in den Eimer liest.

Da du nach solchen verblödeten Sachen suchst, nehme ich an, dass du schon irgendwelche Optimierungs-Tools versucht hast. Möglicherweise hat dir auch irgend so ein Vollpfosten geraten, deinen Computer zu "defragmentieren". Und letzteres ist gerade bei Windows 7 einer der Gründe warum das System "zugemüllt" wird.

Sichere Deine Daten. Besorge dir die Installations-Dateien von allen Programmen die du wieder installieren willst.Lese alle Serien Nummern und Keys von deinen Programmen und von Windows aus.  Lade dir die neusten Treiber vom Computer Hersteller herunter. Dann lade dir die Windows Version herunter, die du installieren willst herunter und installiere sie auf einem USB Stick. Dann kannst du das Betriebssystem neu installieren.

Ich würde Windows 7 aber nur noch dann installieren, wenn du da Spiele verwendest, die auf Windows 10 nicht laufen ... sonst würde ich den alten Windows 7 Dreck nicht mehr installieren.

 



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt's ned.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwu000
23.09.2016, 23:04

ok danke. kannst du mir vllt einen tipp geben was ich dann machen soll????

0

Was möchtest Du wissen?