Frage von Kasaa,

Windows 7 Sicherung deaktivieren?

Als ich Windows 7 neu auf den Laptop gemacht habe, hatte ich im Wartungscenter immer die "Fehlermeldung", dass ich die Sicherung einstellen soll. Dies habe ich auch getan. Leider nimmt diese Sicherung sehr viel Speicherplatz weg, deshalb möchte ich sie nun wieder deaktivieren. Aber wo geht das?

Ich meine nicht die Sicherung für die Wiederherstellung, sondern die Sicherung die ich meine befindet sich hier:

Systemsteuerung System und Sicherheit Wartungcenter

Und dann taucht unter dem Punkt Wartung die Sicherung auf...

Antwort von Kasaa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die genauen Einstellungen für die Sicherheit findet man unter

System und Sicherheit Sichern und Wiederherstellen

Und unter Einstellungen kann man dann sämtliche Sachen ändern, aber den Mist eben nicht deaktivieren...

Antwort von 48Clemens,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

..da sollte doch auch ein Punkt wie deaktivieren sein....

Kommentar von Kasaa,

Leider nicht. Ich habe auch schon danach gegooglet. Leider überalle das gleiche gefunden: Entweder die Leute, die das gleiche Problem haben wie ich, wurden auf Sicherung der Wiederherstellung verwiesen (diese kann man ohne Probleme deaktivieren), oder die Leute wussten auch keinen Rat... Leider überall das gleiche...

Antwort von honolulu1234,

ich habe es herausgefunden:

  • Starmenü öffnen
  • "sys" eingeben
  • Systemkonfiguration auswählen
  • oben auf Dienste klicken
  • auf "Dienst" klicken um nach Name zu sortieren
  • runterscrollen bis der Dienst "Windows-Sicherung" erscheint
  • das Häkchen entfernen
  • auf übernehmen klicken so das wars

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Windows 7- Popup Wartungscenter geht nicht weg Hallöchen! Vor 3 Tagen hat Windows 7 (64-bit) einige Aktionen aus dem Wartungscenter empfohlen (Datensicherung, Überprüfung mit Defender, Problemlösungssuche). Habe alles drei erfolgreich durchführen lassen, und das Wartungcenter gibt nun die Mel...

    1 Antwort
  • Windows 8 muss ich aktivieren? Hallo, ich habe seit etwa Dezember einen Laptop mit vorinstalliertem Win8 drauf. Ich bin jetzt eben auf diesen Wartungscenter gegangen oder wie das auch immer heißt. Da steht ich muss Win. aktiveren, aber warum? Das ist legal drauf! Bei den Eins...

    3 Antworten
  • win7 - updates bitte ohne wartungscenter wollte gerne wissen ob das wartunscenter und die windows updates zwangsläufig zusammenhängen. also wenn ich das wartungscenter deaktiviere, fragt mich win dann noch nach win updates, oder sind diese dann automatisch auch deaktiviert? kurz: ich wi...

    2 Antworten
  • Sicherung bei Wartungscenter Speicherplatz für Sicherung überprüfen (Wichtig) Auf dem Datenträger, auf dem die Sicherung gespeichert ist, ist nicht genug freier Speicherplatz vorhanden. Genau das steht immer bei meinem Windows 7 Notebook im Wartungscenter und ich bekomme d...

    1 Antwort
  • Firewall geht nicht an Ich bekam éine Nachricht,dass meine Firewall deaktiviert war. Ich bin auf Wartungscenter, habe versucht sowohl die Firewall von McAfee als auch die von Windows zu aktivieren, doch es klappt einfach nicht! ich drücke zwar auf aktivieren, das Fenste...

    6 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten