Frage von Astro100488, 43

Windows 7 sich jetzt noch lohnen?

Antwort
von Yuurie, 26

Kommt drauf an, was du mit deinem PC vor hast. neue Programme lehnen sich immer an den neuen Betriebssystemen, genau so wie mit Games etc.

Zudem du bei den neuen Betriebssystemen sicherere Updates hast.

LG

Antwort
von ultrabrot123, 27

Also ich persönlich würde mir lieber Windows 10 holen.

Klar läuft Windows 7 auch einwandfrei aber mit Windows 10 hast Du einen zukunftssicheren Support von Microsoft.

Antwort
von HoIIy, 25

Ich glaube das würde sich nicht mehr so lohnen :/

Antwort
von astoorangi, 9

Windows 7 ist zwar das deutlich bessere System gegenüber Windows 10, aber hat halt auch nur noch Support bis 2020, danach ist das System unsicher (also noch mehr, als Windows sowieso schon unsicher ist).

Ich habe mittlerweile Linux auf meinem Rechner und damit endlich kein Problem mehr mit Lizenzen, Sicherheitsproblemen und schlechten Systemen. Nach 6 Jahren Windows XP, 7, 8.1 und 10.

Antwort
von reallife102, 26

Nein das ist eigl Blödsinn meiner Meinung nach ist 7 10 gegenüber ziemlich Schlecht

Antwort
von gutermax2, 16

Es gibt mittlerweile Windows 10 des 7 lohnt sich nicht mehr

Antwort
von DataWraith, 23

Ich würde auf jeden Fall Win7 vorziehen. Es sei denn, Du hast gern einen Keylogger und Abhörsoftware drauf, die Du nicht vollständig deaktivieren kannst. Wer das jetzt nicht glaubt - schau mal ein bisschen im Internet nach, und lese mit Verstand...

*flameon*

Kommentar von profil10 ,

oh gott, jetzt geht das wieder los.

Kommentar von DataWraith ,

Das ist keine Verschwörungstheorie und auch soll hier kein Flamewar entstehen - das ist meine ehrliche Meinung und auch technische Feststellung.

Kommentar von SniperFreak62 ,

Als ob man im Alltag nicht auch schon abgehört wird...

Kommentar von Ifm001 ,

Wie kommst Du darauf?

Kommentar von Christophror ,

Man wird eh überall abgehört wo es nur geht. Dein Handy hört mit, Überwachungskameras Filmen dich überall da ist es völlig egal,ob dein Computer auch noch zuhört.

Antwort
von profil10, 15

Hol dir Windows 10. Um Welten besser als Windows 7.

Achja u. nochwas: glaub nicht jedem, der Windows 10 schlecht reden will nur weil er nicht glauben will, dass bei Windows 7 auch schon abgehört wird u. ein Keylogger drauf ist. ;)

Kommentar von Ifm001 ,

Hast Du mal einen Beleg für deine Aussage? Nicht mal Microsoft streitet ab, dass Win10 deutlich mehr persönliche Daten sammelt und zur Auswertung weitergibt. Auch für deine Behauptung bzgl. Win7 findet sich kein Beleg.

Antwort
von miperktold, 30

Kauf windoof 10 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten