Frage von itzkakam, 49

Windows 7 Service pack 2?

Hallo,

Was genau bringt dieses pack? Wird damit auch die lange suche nach updates behoben, da ich mein pc zurücksetzten möchte ?

Antwort
von alecblaster, 24

In dem Service Pack 2 sind alle bis dato veröffentlichten Updates enthalten, so dass es mit dem Update-Gesuche einfacher wird, wenn man Windows 7 neu installiert.
Korrigiert mich, falls ich falsch liegen sollte.

Antwort
von halloo13, 22

Das ist kein Service Pack 2. Es ist eine Ergänzung zum Service Pack 1 (ein Convenience Update). Also viele sagen es zwar aber offiziell ist es keins. Und ja tatsächlich wird bei einer Neuinstallation von Windows 7 die unendliche Update Suche durch das Convenience Update erspart

Kommentar von itzkakam ,

Also nach dem Windows 7 installiert ist keine updates suchen sondern zuerst service pack 2 installieren und dann sollte die Suche funktionieren?

Kommentar von halloo13 ,

Nach der Installation des "Servive Packs 2" wird es garnicht mehr nötig sein nach Updates zu suchen weil die meisten ja schon installiert werden dadurch

Antwort
von chanfan, 30

Damit werden mögliche Fehler (Bugs, Sicherheitslücken usw.) behoben. Oder auch bestimmte Windows Daten werden optimiert.

Kommentar von itzkakam ,

Also direkt installieren nach dem zurücksetzten ? Am Anfang ist ja Service pack 1 installiert ?

Kommentar von chanfan ,

Würde ich jetzt mal so machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten