Frage von Smoky0815, 75

Windows 7 screen hängt sich auf?

Hey erstmal

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Notebook starte, erscheint das Menü in dem man diesen abgesicherten Modus verwenden kann. Sobald ich irgendetwas auswähle, sei es der abgesicherte oder der normale Modus, hängt sich das bescheidene ding auf. Auch der kleine kringel hängt, ich kann nichts machen.

Danke für eure mühen und antworten :D

Antwort
von BerndGL, 39

Das ist eher komplizeirt.

Aber keine Angst!

  1. Suche die Win7 Installations-CD (oder Installations USB Stick)
  2. Lege besagtes medium ein. (Im auswähl modus) (der Timer stoppt, sobals du eine der Pfeiltasten drückst)
  3. Würge den Rechner ab (5 Sekunden Einschalter gedrückt halten, bis das Display schwarz ist)
  4. Schalte wieder ein.
  5. Es sollte von dem Medium gebootet werden (wenn du Dinge angezeigt bekommst, die normalerweise dort nicht angezeigt werden, passt es, sonst schleib mir per Kommentar)
  6. Klicke auf Wiederherstellungsoptionen oder so.
  7. Beginne bei der Automatischen, dann die Speicherdiagnose.
  8. Die Erfolgschance bei dem ist nicht umbedingt bei 100% aber sonst antworte bitter per Kommentar.

Hoffe es hilft, lg
▒▐█▀▄░ █▀▀ █▀▀▄ █▄░█ █▀▄
▒▐█▀▀▄ █▀▀ █▐█▀ █░▀█ █░█
▒▐█▄▄▀ ▀▀▀ ▀░▀▀ ▀░░▀ ▀▀



Rechtschreib- & Grammatikfehler vorbehalten xD

Kommentar von Smoky0815 ,

Ich probiere es sofort aus Dankeschön schon ein mal 

Kommentar von BerndGL ,

Du musst nicht danke kommentieren, dafür gibt's einen Knopf ;) bitte gern geschehen natürlich :D

Kommentar von Smoky0815 ,

Ich habe es probiert, leider tut sich nix :(

Kommentar von Smoky0815 ,

Achso jetzt habe ich den knopf auch gesehen haha:D

Kommentar von BerndGL ,

Gehts?

Kommentar von Smoky0815 ,

Wie gesagt leider nicht :(

Kommentar von BerndGL ,

Hast du eine CD/ CD Laufwerk?

Kommentar von Smoky0815 ,

Ja habe ich

Kommentar von Smoky0815 ,

Ich habe die cd die damals dabei war 

Kommentar von BerndGL ,

Genau die ist gemeint.

Kommentar von Smoky0815 ,

Gibt es noch was, das ich versuchen kann :D

Kommentar von BerndGL ,

Vllt. Beschreibe mir, wie genau sieht das denn aus, wenn du normal startest? Wo verreckt es? Wie? Was steht am Bildschilrm?

Kommentar von Smoky0815 ,

Da ich nur ein Profil habe, werde ich direkt weitergeleitet. Man sieht ganz normal den willkommen screen mit dem kleinen kringel, der nach 2-3 sekunden stehen bleibt 

Kommentar von Smoky0815 ,

Ich kann leider kein bild schicken, geht i-wie nicht

Kommentar von BerndGL ,

Sorry, dass ich länger als 50 Sek für diese Antwort brauchte xD

Und du hast schon einmal mit abgesichtertem versucht?

Kommentar von Smoky0815 ,

Ja sorry bin ein wenig beharrlich in der sache

Ja habe ich es tut sich nix

Kommentar von BerndGL ,

Versuche mit einem Live system zu arbeiten.

Dann starte Windows von der Mitgelieferten CD (nicht auf reperaturoptionen, nicht auf installieren, sontern auf den anderen knopf. Un in zu sehen musst du möglicherweise aufreperaturoptionen klicken)

Kommentar von Smoky0815 ,

Digger du bist mein held es hat funktioniert danke danke danke :))))))))))))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten