Frage von anonymusxx12, 32

Windows 7 schwarzer Bildschirm nach Windows anmeldung?

Ich habe folgendes Problem, ich habe gestern mein Rechner gestartet und bin ganz Normal zum Windows Benutzer bildschirm gekommen, der bildschirm wo man die Benutzer auswählen kann. Dazu muss ich sagen das ich meinen Hauptaccount habe den ich täglich benutze, dann habe ich noch einen Besucher Account ohne admin Rechte. Also habe ich mich gestern im Hauptaccount mit passwort eingeloggt, dann kam kurz der anmelde Bildschirm und von dar an war der Bildschirm schwarz. Ich konnte dann über strg, alt, entf zum taskmanager gelangen, dann habe ich die Explorer.exe Task beendet und neu gestartet. Dann war auch wieder alles ok. Aber dieses Problem tritt bei jedem Start auf. Ich habe vorgestern Flashplayer aktualisiert und noch nen Programm runtergeladen und installiert. Mein erster Gedanke war, das die Aktualisierung oder das Programm das ich installiert habe da Problem wäre. Also habe ich alles deinstalliert. Wieder neu gestartet und wieder das Problem. Ich habe dann noch neu grafiktreiber installiert und neu gestartet, hat auch nix gebracht. Ich kann beim schwarzen Bildschirm den mauszeiger sehen und bewegen. Hat jemand ne Lösung, wäre wirklich dankbar?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten