Frage von Nicolas99 18.10.2010

WIndows 7 schneller hochfahren lassen... Aber Wie???

  • Antwort von Nicolas99 18.10.2010

    Was soll ich denn jetz tun???

    !!!HILFE!!!

  • Antwort von Nicolas99 18.10.2010

    Hier das bild für Gegengif :

    Autostart
    Autostart
  • Antwort von Gegengift 18.10.2010

    Kann auch am BIOS liegen..

    Und welcher Prozessor ist denn drin?

  • Antwort von Fugenfuzzi 18.10.2010

    Unter windoof 7 , keine chance den Schneller hochfahren zu lassen. Ich selber hab Ubuntu Linux und mein Dual AMD QL-66 CPU (2X 2.2 GHZ) mit 4 GB Ram braucht nur 15 Sek dann isser komplett oben und ich kann arbeiten damit (HP Compaq 615) Für schnelles arbeiten und schnelles booten hast mit Windoof 7 aufs falsche Pferd gesetzt.

  • Antwort von tischstern 18.10.2010

    Du solltest deinen PC regelmäßig defragmentieren. Du kannst sogar einstellen das sich der PC automatisch defragmentiert. Dies wird den PC aufräumen und dazu beitragen das der PC schneller hochfährt.

  • Antwort von Brokoli1 18.10.2010

    Tja,das ist wirklich lange,einer braucht 30sek. und hat einen AMD Athlon 64 X2 5600+ 2x2,9Ghz und 4GB. Das mit msconfig hätte ich dir geraten,hast du aber schon gemacht. Es hilft oft Programme zu deinstallieren,die du selten oder nie brauchst!

  • Antwort von desert1989 18.10.2010

    Formatieren und alles neu machen, vlt gehts ja dann schneller. Also mein Windows 7 Rechner. I7 920, 12 gb ram fährt in ca 15 sekunden hoch

  • Antwort von Daniel2828 18.10.2010

    lass dem ding zeit---wenn du morgens ''hochfährst'' braust du bestimmt 20minuten-mal so im vergleich

  • Antwort von hibbel123456789 18.10.2010

    da gibts was in youtube geb dort mal ein pc schneller hochfahren lassen.. dort gibst hilfreiche videos

    mfg Hibbel123456789

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!