Frage von Nicolas99,

WIndows 7 schneller hochfahren lassen... Aber Wie???

Mein Windows 7 PC fäher in 1min und 40 sekunden hoch,etwas lahm oder?

Mein PC: Fujitsu Siemens scaleoP 4Gb RAM 64bit...

In msconfig habe ich auch schon die Prozessoranzahl auf das höchste also 4 gesetzt,Systemstart und Dienste auch alles aufgeräumt...

Antwort von Nicolas99,

Was soll ich denn jetz tun???

!!!HILFE!!!

Antwort von Nicolas99,

Hier das bild für Gegengif :

Autostart
Autostart
Antwort von Gegengift,

Kann auch am BIOS liegen..

Und welcher Prozessor ist denn drin?

Kommentar von Nicolas99,

Intel(r)Core 2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz

So stehts da!

Kommentar von Gegengift,

Und was dauert so lange? Das Booten ansich oder das Hochfahren? und was hast du für ne Festplatte? Und schick mal nen Screenshot von deinen Programmen im Autostart unter msconfig..

Kommentar von Nicolas99,

Das hochfahren. Wie meinst du das mit der Festplatte?

Bild ist in Frage beantworten...

Kommentar von Gegengift,

Wenn du eine langsame Festplatte hast, kann das das Hochfahren stark herauszögern..

Am Autostart liegt es also nicht (Bild)

Kommentar von Nicolas99,

Und wie soll ich die jetzt Informationen über die Festplatte geben?

Antwort von Fugenfuzzi,

Unter windoof 7 , keine chance den Schneller hochfahren zu lassen. Ich selber hab Ubuntu Linux und mein Dual AMD QL-66 CPU (2X 2.2 GHZ) mit 4 GB Ram braucht nur 15 Sek dann isser komplett oben und ich kann arbeiten damit (HP Compaq 615) Für schnelles arbeiten und schnelles booten hast mit Windoof 7 aufs falsche Pferd gesetzt.

Antwort von tischstern,

Du solltest deinen PC regelmäßig defragmentieren. Du kannst sogar einstellen das sich der PC automatisch defragmentiert. Dies wird den PC aufräumen und dazu beitragen das der PC schneller hochfährt.

Antwort von Brokoli1,

Tja,das ist wirklich lange,einer braucht 30sek. und hat einen AMD Athlon 64 X2 5600+ 2x2,9Ghz und 4GB. Das mit msconfig hätte ich dir geraten,hast du aber schon gemacht. Es hilft oft Programme zu deinstallieren,die du selten oder nie brauchst!

Antwort von desert1989,

Formatieren und alles neu machen, vlt gehts ja dann schneller. Also mein Windows 7 Rechner. I7 920, 12 gb ram fährt in ca 15 sekunden hoch

Kommentar von Brokoli1,

ohhh

Kommentar von Nicolas99,

WOW

Kommentar von Fugenfuzzi,

Wechsel auf Linux :

http://wiki.ubuntuusers.de/Startseite

Wenn du das Installierst,weist was schnell booten bedeutet !.

Antwort von Daniel2828,

lass dem ding zeit---wenn du morgens ''hochfährst'' braust du bestimmt 20minuten-mal so im vergleich

Antwort von hibbel123456789,

da gibts was in youtube geb dort mal ein pc schneller hochfahren lassen.. dort gibst hilfreiche videos

mfg Hibbel123456789

Kommentar von Nicolas99,

JA,das sind alles Videos in msconfig,

Das habe ich ja schon gemacht!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten