Windows 7 sauber neu installieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lad dir ein sogenanntes Windows Installation ISO runter, Brenn es auf eine CD und Boote von der CD. Dann formatierst du die Festplatte komplett neu und haust Windows von der CD drauf. Auf Youtube gibt es Anleitungen. Such mal Windows neu aufsetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyBirthday09
28.08.2016, 00:33

Das Problem hab kein Key der ist nur vom Hersteller. Kann ich das auch so?

0
Kommentar von BROfile
28.08.2016, 00:44

ja aber hat halt nachteile

0
Kommentar von JustaUserr
28.08.2016, 13:27

Kann er dann ja upgraden. Ich weiß, ein clean install ist besser, aber ich bin mir nicht sicher ob man den win7 key direkt als 10 benutzen kann

0

Mach eine Wiederherstellung auf den Werkszustand und deinstallier anschließend den ganzen Kram, den du nicht brauchst.

Wenn du damit fertig bist und dein Windows soweit läuft und "entschlackt" ist, dann mach ein Datenträgerabbild auf eine externe Festplatte.

Von dem kannst du dann in Zukunft eine schnelle Wiederherstellung machen.

Vom Neupartionieren und Formatieren rat ich ab, weil du damit deine Recovery Partition verlierst.

Auslesen des Keys nützt dir nichts, wenn du keine angepasste OEM InstallationsCD des Herstellers hast. Mit den üblichen ISOs funktionieren die nämlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung