Frage von thepara98, 51

Windows 7 reset, Partitionen zurücksetzen?

Ich hatte mir Linux installiert und wieder gelöscht. Anscheinend völlig falsch partitioniert und nun habe ich keinen Zugriff mehr auf Windows und viele Partitionen, die ich nicht brauche. Wie kann ich alles zurücksetzten? Windows CD habe ich, aber leider keine für meine aktuelle version. Produkt key ist ebenfalls vorhanden.

Antwort
von WillyWanker, 51

Hast du eine genaue Fehlermeldung?

Kommentar von thepara98 ,

"error: no such partition .

Entering rescue mode...

grub rescue>" 

Ich behaupte mal, dass das von Linux kommt, weil ich die Partition mit dem Boot gelöscht habe. 

Kommentar von WillyWanker ,

Dein Masterbootrecord (MBR) muss nach dem löschen einer Linuxdistribution wiederhergestellt werden. Hier ist die Anleitung: https://wiki.ubuntuusers.de/Ubuntu_entfernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community