Frage von xJulyyy, 9

Windows 7 reinstallartion für neuen PC?

Hab mir glaub ich ausversehen die falsche CD von Windows gekauft da steht nämlich dass die Dateien auf dem PC drauf sind und man nur den key eigenen soll. Falls das jetzt die reinstallations CD ist funzt. Die auch für einen komplett neuen ?

Antwort
von Schrauber1970, 3

Falls ich Deine Frage richtig verstanden habe, hat die CD, die Du Dir gekauft hast, einem gültigen Key.

Wenn das der Fall ist, kannst Du Dir ganz legal ein Windows 7 ISO herunterladen und das Betriebssystem so installieren. Weitere Infos gibt es hier:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7

Antwort
von Proximus553, 2

Kannst du deine Frage bitte verständlicher formulieren und das Problem genauer spezifizieren? Deine Artikulation ist sehr anspruchsvoll zu interpretieren...

Kommentar von xJulyyy ,

Kann man Windows als reinstallations CD auch für einen komplett neuen PC nutzten

Kommentar von Proximus553 ,

Reeinstallation setzt immer eine vorherige Installation voraus. Wenn auf dem PC schon Windows ist, geht das, andernfalls ist das keine Reinstallation sondern eine Installation, die nur mit Product-Key funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community