Frage von xXMatthiasXx, 17

Windows 7 rechtsklick wird weg gedrückt, Geräusch ertönt?

Hi, ich hab folgendes Problem: Drücke ich irgendwo rechtsklick erscheint nur sehr kurz das Drop Down Menü und verschwindet dann wieder. Wenn ich das schnell hintereinander mache kommt ein Ton. Wenn ich jetzt Sachen wie Rechner oder Task-Manager öffne kommt dieser Ton dauerhaft und ich kann kein rechtsklick drücken bzw das Menü erscheint wieder nur extrem kurz. Das ist nicht immer so, ab und zu hört das auf und fängt dann nach ner Zeit wieder an. Wenn es dann aber passiert kann ich nicht einmal mehr was in bsp. Google eingeben weil dann sozusagen aus dem Feld wo man reinschreibt rausgeklickt wird

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Windows 7, 7

Hallo,

probiere es mal mit einer anderen Maus.

LG Culles

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Windows 7, 5

Rechte Maustaste "prellt". Teste mal mit ner anderen Maus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community