Frage von Doowayyst, 55

windows 7 reboot and select proper boot device Was soll ich tun?

Genau diese Meldung wird bei mir beim hochfahren angezeigt wenn ich Windows 7 neu drauf machen will sagt der Iwas von meine Festplatte hat gpt Partition oder Irgent sowas danke für eure Hilfe

Antwort
von weltkrieger0007, 32

Hast du vielleicht zwei Festplatten angeschlossen? Falls ja die eine abstecken. Dann soll die Neuinstallation auch wieder gehen.

Kommentar von Doowayyst ,

Ne habe nur einexd

Antwort
von WosIsLos, 29

Normalerweise ist die Festplatte hin.

Ich hatte das svhonmal da hat es aber nen Kumpel von mir schonmal gegekriegt also das kam nach dem Fehler beim konfigurieren der Windows updates da hat sich dann der pc aufgehängt daraufhin hab ich ihn ausgemacht und dann kam die Meldung mit dem Reboot

Kommentar von WosIsLos ,

Setz mal zur Probe die BIOS Werte auf Werksstandard.

Kenn mich nicht sogut aus also wie ich ins BIOS komm weiß ich was muss ich danach machen ?

Kommentar von WosIsLos ,

Nach einem Punkt "Reset..." suchen und mit F11 speichern und BIOS wieder beenden.

Also hab es Jez resetet doch wenn ich win7 auf der Festplatte installieren will steht da Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden der ausgewählte Datenträger entspricht dem gpt-Partitionsstil

Kommentar von WosIsLos ,

Echt seltsam.

Geh mal wieder ins BIOS und schau, ob du da den Datenträger mit MBR initialisieren kannst.

Wie mach ich denn das ?xd 

Onchip sata Type ist es vlt das ?

Habs Jez per eingabeaufforderung probiert da steht Jez Fehler beim Dienst für virtuelle Datenträger der angegebene Datenträger ist nicht konvertierbar warum ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten