Windows 7 PW falsch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verwende die Bildschirmtastatur zur Eingabe des Passworts. Manchmal kann es zu solchen Problemen kommen, wenn man mehrere Tastatursprachen zulässt und sich in einer befindet, die man nicht kennt bzw. beachtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Devin47
11.03.2016, 20:24

Ging ebenfalls nicht habe mich anscheinend 2-mal nacheinander vertippt

0

Man kann es über ne Linux Live CD zurücksetzen. Da du aber denke ich noch nicht viel installiert wäre es einfacher den PC zurücksetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Devin47
11.03.2016, 20:23

Wie setze ich ihn zurück? Ist nichts drauf.

0
Kommentar von Christophror
11.03.2016, 20:25

Neu installieren.

0
Kommentar von Devin47
11.03.2016, 20:28

Klar aber wie?

0
Kommentar von Devin47
11.03.2016, 20:31

Habe ja nur das Startmenü und habe keine Option zum Neuinstallieren

0

Erstmal das üblichste zuerst...Großschreibtaste aktiviert? Dann stimmt das Passwort natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?