Frage von minecraft879, 21

Windows 7 professional oder Home?

Gutentag liebe Community, Ich habe mal wieder eine frage, diesmal geht es darum, auf meinen Computer läuft zurzeit Windows 7 Professional, eine art Demoversion , nämlich diese ging rund 30 Tage. Auf meinem alten Computer ist Windows 7 Home version drauf, bloß ich habe einen Freund gefragt was ich nun tun sollte, er sagt ich sollte einen kompletten Neustart machen, also das alles gelöscht wird, darauf sagte ich zu ihm ich kann mir doch im Internet einfach ein Professional für 10€ kaufen. Er antwortete damit, das ich ein Aufkleber brauche, damit es völlig "legal" ist. Stimmt das? Und was ratet ihr mir lieber Home drauf machen und alles löschen oder lieber 10€ kaufen. Achso was noch zu sagen ist er zieht den kompletten Neustart vor, weil ich ein Problem am Pc habe , nämlich das wenn ich auf "Herunterfahren" gehe, das er sich herunterfährt ,aber das Mainboard trotzdem noch weiter läuft, zumindest höre ich immer noch den Lüfter, liegt das vlt. an was anderen?

Lg

Antwort
von ArcticFox1, 6

Kaufe dir einen Windows 7 Professional Key auf kinguin oder mmoga. Du benötigst nur den Key, nicht das Stück Papier. Dann altivierst du Windows einfach. Kostet da fast nicht. Bis Ende Juni kannst du gratis auf Windows 10 upgraden, danach müsstet du 10 kaufen

Antwort
von Bonesbreaker25, 9

Und wie wäre es mir Win7 Ultimative?  :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community